Über mich

Üner mich

Zu meiner Person: Sonja Theresia Hoffmann

Autorin, Beraterin, Therapeutin, Naturliebhaberin, Ausbilderin und Trainerin!
Jahrgang 1966, in München geboren.

Mein Weg in die Selbständigkeit begann 1997, nachdem ich zuvor hauptberuflich im Büro in Klein- / Mittel- / Großbetrieben tätig war. Berufliche Stationen waren dabei im Handwerk, in Wirtschaftsunternehmen sowie im Non-Profit-Bereich.

Sonja Theresia HoffmannNach umfangreichen Aus- und Weiterbildungen gepaart mit langjähriger Erfahrung, wirke ich heute in vielfältiger Weise und diene damit ganzheitlich zum Wohle von Mensch, Tier und Natur.

Meine Wege und auch die Umwege führten mich und fügten sich zu dieser im ersten Moment ungewöhnlich erscheinenden Kombination meines Wirkens.

Genau darin ist für Sie das „Wertvolle“ meines Wirkens verborgen!

Neugierig geworden?

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit, nachfolgend erfahren Sie mehr:

  • SPIRITUALITÄT
    Beheimatet in der röm.-kath. Kirche, seit längerem bei der „Charismatischen Erneuerung“, Teil einer 24/7 Gebetsinitative. Neben meiner marianischen Prägung bin ich inspiriert vom benediktischen Gedankengut sowie dem Geist des Karmel.
    Eng verbunden fühle ich mich dem Hl. Franz von Assisi. Seit 2010 bin ich daher Mitglied im Dritten Orden des Hl. Franziskus (OFS), gab am 02.03.2014 mein Versprechen auf Lebenszeit. Spiritualität! →